NEWS!!! Orangefuel ist im Jahr 2018 angekommen Homepage = Oldschool!!! Ab jetzt wieder aktuelle Terminseite...
Orangefuel ist eine Cover- und Original-Lieder-Band.

Wir covern Lieder die sich für eine Minimal-Besetzung eignen,
wir erfinden selber Lieder die sich für eine Minimal-Besetzung eignen,
und wir arrangieren Lieder um, damit sie sich für eine Minimal-Besetzung eignen.
(Wer Interesse an "Arrangements-für-Lieder-damit-sie-sich-für-Minimalbesetzung-eignen" hat, kann die Noten dafür bei uns für teures Geld kaufen und dann erst nicht lesen. Einfach E-Mail an uns schicken mit dem Betreff: "Arrangements-für-Lieder-damit-sie-sich-für-Minimalbesetzung-eignen", den entsprechenden Titel & gewünschte Tonart reinschreiben und schon haben wir eine E-Mail-Adresse mehr, die wir mit nützlichen Informationen über neue Orangefuel-Produkte vollspamen können )

Neuigkeiten - Newsletter abonieren?
10.06.2018 Orangefuel Homepage?
Die Band erinnert sich daran, dass sie eine Homepage hat, und aktualisiert mal wieder ein paar Kleinigkeiten.
Außerdem wird überlegt, ob die Homepage modernisiert, oder überhaupt noch gebraucht wird...
10.05.2016 Orangefuel im Fotostudio
Demnächst gibts neue Fotos in Oran.... äähhm ...in Farbe!
05.09.2012 Orangefuel im Fratzenbuch
Seit August 2010 gibts OF bei Facebook. Jetzt gibts auch einen Direktlink hier rechts oben auf der Seite
16.10.2011 Halbes Jahr rum, mal wieder Zeit für was neues....
Orangefuel eröffnet mal wieder eine neue Live-Reihe in Göppingen. Ab jetzt gibts jeden Monat ein Livekonzert im P 14 und Orangefuel darf bei der Premiere spielen :-)
11.03.2011 Jetzt gibts mal wieder Neuigkeiten
Orangefuel spielt beim diesjährigen "Rock The Gipsy" am 15.4.2011 im E-Werk Göppingen. Zusammen mit Not Available und Bilingüe
06.09.2010 Endlich, neue Bilder in der Galerie !!!
Wir haben ja noch keine wirkliche Galerie am Start, aber ein paar neue Bilder vom Zachermühlen-Konzert gibts.
-> kuggsch du
Vielen Dank an "Konne", der die meisten davon geschossen und uns zur Verfügung gestellt hat!
06.09.2010 "Orange-Records" - Jetzt gehts los. Nach unserem doch recht aufwendigen Open-Air-Special in der Zachersmühle konzentrieren wir uns verstärkt aufs Aufnehmen. Dann plündern wir unsere Sparbücher, drücken alles an die GEMA ab und dann gibts die erste Orangen-CD der Welt
05.08.2010 Homepage bekommt neues Design, neues Logo. Alles wird orangiger...
10.07.2010 Capone-Gig verschoben
Wegen eines anderen Engagements müssen wir unser Capone-Konzert leider auf Herbst verschieben.
Was heißt hier leider, im Herbst rockt sichs noch besser im good old Capone!
03.07.2010 Orangefuel spielt im Capone!
Das für den 17.7. geplante Open-Air-Special im Moloko wurde vom Veranstalter kurzfristig abgesagt. -> Das beeindruckt uns nicht, spielen wir eben im Capone an diesem Tag!
01.05.2010 NikoLaLa heißt jetzt Orangefuel.
Nachdem wir den Urheberrechtstreit gegen den Nikolaus verloren haben, mussten wir uns einen neuen Namen zulegen. Auf der Rückfahrt vom recht ungewöhnlichen Gerichtsort tankten wir gefühlvollen Treibstoff der uns direkt in eine neue Dimension befördert hat...
21.04.2010 Die Orange wird immer Mächtiger! NikoLaLa gibt einen kurzen Gastauftritt im Moloko unter dem Pseudonym "Orangefuel".
01.01.2010 NikoLaLa schneidet die Orange an und ändert die Jahreszahl weltweit auf 2010.
17.12.2009 Was schon eine Weile klar ist wird jetzt konkret. NikoLaLa eröffnet die neue Konzertreihe im Moloko -> Endlich wieder Live-Musik in GP
28.10.2009 www.nikolala.de geht online! 4 Tage vor dem geplanten Veröffentlichungstermin -> Sensationell
21.12.2008 Erstes Konzert auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt.
Weitere Konzerthistorie unter
Termine
 
www.orangefuel.de